Gabi & Marcus Schattenspiele

Gabriele Haderer & Marcus Berger

Immer gleich ist das Bemühen, schöne Momente - Traummomente - bestmöglich einzufangen und sie in Bildern festzuhalten. Als Fotograf nimmt man dabei oft Verrenkungen und eigentümliche Positionen in Kauf, um dann hoffentlich mit Erstaunlichem, Unerwartetem, Kuriosem oder Spektakulärem belohnt zu werden - oder einfach auch Momente zum Schmunzeln abzubilden.
Obwohl wir grundsätzlich der Auffassung sind, dass ein wirklich schönes Foto keine Nachbearbeitung benötigt bzw. benötigen darf, beschäftigen wir uns mehr und mehr mit weiterführender RAW- bzw. Bildbearbeitung

Marcus@work

Marcus

Die Leidenschaft zur Fotografie mit digitalen Spiegelreflexkameras hat mich etwa 2005 gepackt: Die Pocket Kameras, welche ich bis dahin nutzte, konnten meine Erwartungen an schöne Fotos von - meist einmaligen - Ereignissen aufgrund vieler Unzlänglichkeiten nicht erfüllen. Nach intensiver Analyse der DSLR Systeme entschied ich mich für das System von Canon - und damit ging für mich die Fotografier-Sonne auf.
Meist fotografiere ich im privaten Umfeld - meine Auftraggeber bekommen eine Auswahl der Fotos und ich kann gleichzeitig meinem Hobby nachgehen. Ich sehe mich als ambitionierten Amateur

Gabi@work
Marcus

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Falls Sie Fotos ohne Wasserzeichen bzw. in Originalgröße erwerben wollen, ersuchen wir um Kontaktaufnahme.
Und last, but not least: Wenn Sie wollen - über Interesse & Feedback freuen wir uns immer!

Marcus Berger                                                 Gabi Haderer
marcus.berger@traummomente.at           gabriele.haderer@traummomente.at

Gabi & Marcus

Gabriele

Schon als Jugendliche habe ich mich mit analogen Spiegelreflex-Kameras beschäftigt. Aufgrund meiner zahlreichen Tiere und dem damit verbundenen Wunsch nach ansprechenden Fotos in entsprechender Qualität habe ich in der digitalen Spiegelreflex-Fotografie das probate Werkzeug gefunden

Gabi

F

F

F

Wer wir sind

www.traummomente.at
Traummomente auf Facebook

Impressum

Kontakt

Kontakt

Traummomente auf Facebook

Impressum
Kontakt